Thema:
Re:Multiplayer wohl jetzt wirklich kostenlos flat
Autor: JPS
Datum:31.07.20 23:10
Antwort auf:Re:Multiplayer wohl jetzt wirklich kostenlos von spinatihero

>Nicht jeder PS5 Käufer hat vorher eine PS4 besessen.
>Jeder der vorher keine PS4 hatte.


Und wie groß schätzt Du hierbei die Schnittmenge mit PS5 Early Adoptern?

>Ich verstehe Deine Argumentation nicht. Wo siehst Du den Unterschied dann ob jemand BC anbietet oder BC + PS4 Spiele anbietet? Diesen Service habe ich bei MS gerne angenommen und konnte so einige 360 Spiele "kostenlos" abgreifen, die ich auf PS4 nur für PS Now bekam.

Als Early Adopter der PS5 gehört man mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit zu den Usern die bereits alle interessanten PS4 Exlusives gekauft haben. Die werden Sony was erzählen, wenn sie dann in PS+ alte Schinken wie Horizon oder Uncharted 4 als Highlight des Monats angepriesen bekommen.

>>Tun sie das? Außer Rumgedruckse kam hierzu von Sony noch noch gar nichts handfestes.
>
>Du bist halt nicht informiert, wie immer. Wurde nun oft genug bestätigt.


"Die meisten der Top 100 Spiele" ist halt mehr als schwammig - ok, es dürften zumindest die meisten AAA Exklusives dazu zählen. Trotzdem fühle ich mich von Sony nicht umfassend über die BC informiert und das 1/4 Jahr vor dem Launch des Systems.

>Du bist auch nicht die Zielgruppe.

Von PS4 BC wäre ich durchaus die Zielgruppe - aber dafür hätte ich halt gerne mal konkrete Angaben was läuft und was nicht und in welchem Tempo man gedenkt weitere Spiele hinzuzufügen und wo man dabei die Prioritäten setzt.

Auch wüsste ich gerne welche Spiele ohne Update wie von der Mehrleistung profitieren und welche Spiele ein kostenloses oder kostenpflichtiges Upgrade bekommen. Erfahren wird das alles wirklich erst wenn das Teil im Laden steht und es die User selbst ausprobiert haben?


< antworten >