Thema:
Re:1:32,662 flat
Autor: PartyPaul
Datum:31.07.20 22:42
Antwort auf:Re:1:32,662 von T-Storm

>>Tja, 2 Hundertstel gingen noch, besserer 1. Sektor gegenüber zuvor, dafür in der Mitte und hinten etwas schlechter, aber nun muss ich ins Bett.
>>
>>Macht aber richtig Spaß hier, genau die richtige Mischung aus rundenlänge, Kurs und Fahrzeug. Schade nur mit den idiotischen streckenbegrenzungen
>
>Ich sehe mittlerweile, und das obwohl ich noch weit über einer halben Sekunde entfernt bin schon deine Zeit fallen. Ich weiß nicht, ob es nun dran liegt, dass ich wieder ruckelfrei spielen kann, oder an deinem Setup, oder an meinem Mehr an Übung, oder dass ich momentan so wach wie seit Tagen nicht mehr bin, aber... ich sehe meine Stunde gekommen!


ne 1:32,5 bin ich schon dreckig (gespult) gefahren, die 1:32,3 wäre rein von den Sektoren auch noch drin. Dann ist aber schluss, ich sehe nicht da drunter zu kommen. Ich mach nachher nochmal nen Stint und hoffe wenigsten die ,5 noch einzufahren. Aber ich wär sehr überrascht, wenn du schneller als 1:32,3 hinkriegst. Dann liegts definitiv an der Kamera ;)


>Jedenfalls, die Blumenkurve ist dir super gelungen, da verlier ich häufig, Kurve 1 hingegen und dann auch Kurve.. 3 auf die etwas längere Gerade,

wär das dann nicht kurve 4? (Kurve 1, BK = K2, dann K3) bilden den 1. Sektor, dann kommt (K4 auf die Gerade, K5 bergauf, K6 auf die Gegengerade) = 2. Sektor, 3 Sektor = K7, K8/9 und K10 wär dann die Haarnadel.

Muss den Geist mal analysieren, bin gestern nicht mehr gegen gefahren, meine Analyse stützte sich nur auf die Sektorzeiten. Aber ich schrob ja das ich im Mittelsektor schlechter war, als ich schonmal war und das deckt sich dann mit deiner Analyse.

>Kurve 4 auf das leichte Bergaufstück und auch Kurve 5 (das aber eher selten) und dann auch das Geschlängel am Ende (bis auf die Haarnadel, die dir wieder vorzüglich gelungen ist), scheint es mir so, als ob ich theoretisch noch recht viel Zeit gegenüber dir finden kann.
>
>P.S.: raist: Aus aktuellem Anlass wäre nächste Runde (also Runde 9) Silverstone in der Grand Prix Variante sehr passend als Streckenwahl!


Dann aber bitte mit nem Rennauto, also mindestens wieder S. Aber ich geh von aus, es wird die nächste Runde wieder was langsames ;)

Wobei sich gutes Handling und schnelles Auto ja nicht beist.


< antworten >