Thema:
Re:Multiplayer wohl jetzt wirklich kostenlos flat
Autor: spinatihero
Datum:31.07.20 21:49
Antwort auf:Re:Multiplayer wohl jetzt wirklich kostenlos von JPS

>Stolze Leistung. Statt umfassender BC ein Abo abschließen und über Jahre verteilt über jedes einzelne Spiel freuen - erinnert an die SNES Games auf Switch.

Hast Du nicht richtig gelesen oder es nicht verstanden? Ich habe nirgends was von statt BC geschrieben, sondern dass Sony wie zu Beginn der PS4 PS3+Vita+PS4 Spiele anbieten kann. Nicht jeder PS5 Käufer hat vorher eine PS4 besessen.

>Wer braucht dieses Spiele eigentlich?

Jeder der vorher keine PS4 hatte.

>Die Hardware Early Adopter, die beim Spielekauf plötzlich zu Late Adpotern mutiert sind? Wofür hatten sie dann eigentlich (vermutlich) auch eine PS4 direkt zum Launch, wenn ihnen die Exclusives bisher noch nicht einmal den Sales-Preis wert waren und sie warten bis ihnen dies Spiele kostenlos nachgeworfen werden?

Ich verstehe Deine Argumentation nicht. Wo siehst Du den Unterschied dann ob jemand BC anbietet oder BC + PS4 Spiele anbietet? Diesen Service habe ich bei MS gerne angenommen und konnte so einige 360 Spiele "kostenlos" abgreifen, die ich auf PS4 nur für PS Now bekam.


>Tun sie das? Außer Rumgedruckse kam hierzu von Sony noch noch gar nichts handfestes.

Du bist halt nicht informiert, wie immer. Wurde nun oft genug bestätigt.

>Da freut sich der kleine Philip. Bringt mir aber leider gar nichts.

Du bist auch nicht die Zielgruppe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >