Thema:
Re:Was für eine miese Einführung ins Spiel flat
Autor: Hunk
Datum:31.07.20 13:08
Antwort auf:Was für eine miese Einführung ins Spiel von token

>Das Tutorial war schon eine Zumutung an Langeweile. Warum nicht einfach direkt Action wie in den ersten zwanzig Sekunden. Alles on the fly erklären. Als ob ich Bock hätte durch drölfzig Räume zu rennen und Kisten zu zerschmettern.
>Dann denkt man, Gott sei Dank, endlich rum, gib mir Action. Und man ist auf einem Schiff und es gibt keine Action, dafür bemühten Humor, ein langweiliges Szenario was sich ausladend erklären will, bruah ey!
>
>Man sieht ja auf den Vids dass die Action offenbar kompetent gemacht ist, aber das drumherum ist eine Katastrophe. Ja, das meine ich so. Superschlecht. Einfach weglassen sowas wenn man es nicht kann. Sowas von bemüht und langatmig dass es kracht. Ich hab's gestern nicht mehr vom Schiff geschafft bevor ich entnervt die Konsole ausgeschaltet habe. Da denkst du du startest Arcade-Action und klickst dich nach dreißig Minuten immer noch durch bemühte Jokes und weißt nicht wie du da raus kommst.



Arcade-Action? Ich glaube da ist deine Erwartungshaltung ziemlich falsch. So wie ich das mitbekommen habe ist das ein waschechtes Action-Adventure (vielleicht ein bisserl wie Secret of Mana) mit viel Story, vielen Rätseln, Quests und eben einem RPG-Unterbau.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >