Thema:
Re:Auch platiniert flat
Autor: Lars Vegas
Datum:31.07.20 11:36
Antwort auf:Auch platiniert von Deashcore

>Das Spiel macht jetzt im einzelnen nix groß besser oder anders als andere Spiele dieser Art, aber der Mix aus Setting, Welt und Kampfsystem haben es für mich ausgemacht.

Ich bin zwar noch in Kapitel 2, aber sehe das bislang wie du. Wobei mich nach wie vor das Kampfsystem völlig flasht. Mein Jin ist mittlerweile nahezu max Power und es ist jetzt eigentlich keine Frage mehr, ob man die Gegner schnetzelt, sondern nur noch wie schnell und wie stylisch. Aber das zeigt bislang null Abnutzungserscheinungen. So genieße ich das Spiel in vollen Zügen und kümmere mich auch um alle Nebenmissionen, die teilweise richtig gut und heftig sind. Aber kommt ja eh erst mal lange nix Hochkarätiges an der Spielefront, da kann und sollte man GoT vollends auskosten. 50 Stunden oder so hab ich bestimmt schon auf der Uhr.


< antworten >