Thema:
Re:Auch platiniert flat
Autor: token
Datum:31.07.20 11:24
Antwort auf:Auch platiniert von Deashcore

>Das erste Spiel ever, wo ich das gemacht hab - das spricht schon Bände. Ich hatte sehr viel Spaß mit Jin und seiner Geschichte. Das Spiel macht jetzt im einzelnen nix groß besser

Naja. Besseres Guiding auf jeden Fall. Und sonst findet man einzelne Aspekte ähnlich gut in anderen Spielen wieder, aber selten findet man Spiele die jeden einzelnen dieser Aspekte gut bis sehr gut lösen.
Ghost hat ein geiles Kampfsystem, gut motivierte Skilltrees, Liebe zum Detail bei den Collectibles, ordentliche Erzählungen und Charaktere mit Profil, ein funktionierendes Klettersystem mit einer gelungen Mischung aus analoger Mühe und kucken gemixt mit klaren Trails usw.

Das ist mitnichten eines von vielen OW-Games das rein durch das Szenario sticht imo. Das wird dem polish im Spiel einfach nicht gerecht.
Meine Schwägerin ist Chef-Köchin und die hat mal was gesagt was mich an Ghost erinnert. Die meinte sie hätte schon in Küchen gearbeitet deren Speisekarte nur aus einfachen Gerichten bestand.
Und da meinte sie, es spricht nichts gegen einfache Gerichte. Aber wenn du Currywurst mit Pommes machst, dann muss es auch fucking perfekt sein.
Und das ist Ghost. Ja, Currywurst mit Pommes, aber eben auf den Punkt.


< antworten >