Thema:
gamepass ist genial IMHO ! flat
Autor: top
Datum:31.07.20 10:57
Antwort auf:Bei dem ganzen Konsolen Hate von 17383

ich bin zwar eher auf switch und PS zu hause, hauptsächlich wegen der ganzen japano-games & rpgs...
aber
ohne eine xbox gibt es kein "forza horizon" und das geht mal gar nicht ;-)

in der Vergangenheit habe ich nur sporadisch gold gehabt (durch kostenlose codes), ich bin einfach kein online spieler,
aber gamepass habe ich jetzt bis 2022 (auch durch das umrechnen und diese rockstar-energy aktion) und möchte es nicht missen:

ich konnte dadurch ein paar spiele spielen, die mir wirklich Spaß gemacht haben, ich aber nie gekauft hätte nur um "sie mal zu spielen" (bsp luckys tale, quantum theory, witcher, div gears und halo teile um sie mal gesehen zu haben)
zudem läuft das ja auch auf pc und da gibts etliche exclusive games, die ich mega öde finde, mein kumpel aber begeistert spielt (age of empires und sowas)

und der output an indie-games ist sehr hoch und hochwertig, zum release gab es zB blazing chrome und streets of rage 4, für mich eine top investition: konnte beide sofort spielen und dadurch entspannt die retail auf switch bestellen udn darauf warten sie in die sammlung zu packen ;-)

und als "demo"system ist das auch eine tolle sache um ´mal in das ein oder andere spiel zu schauen, sozusagen als "videospiel-bildungsprogramm" bzw das was früher die videothek erledigt hat: ein spiel, welches wir einmal spielen aber nicht kaufen wollten, über das wochenende zu leihen

wenn ich als xbox-lightuser schon recht angetan bin, wird der nutzen aus gamepass für die heavy user deutlich größer sein... wer gern shooter, racer und spots spielt brauhct im endeffekt gar nix mehr kaufen ;-)


< antworten >