Thema:
Re:Naiv!? flat
Autor: peppi
Datum:31.07.20 09:53
Antwort auf:Re:Naiv!? von UTU-ALAL

>Wird sowohl auf PS als auch Xbox in allen online-fps genutzt und simuliert quasi ein gamepad. Das Spielgefühl ist mit M&T am PC trotzdem nicht vergleichbar, ermöglicht generell etwas schnelleres aiming auf Kosten des movements.  
>Meiner Erfahrung nach hat man nicht per se einen Vorteil, nur weil man über Adapter mit M&T spielt. Ist eher was für Leute die sich einfach nicht an ein gamepad gewöhnen wollen, aus Gründen.


Ah, okay. Denke heute auch, dass frustige Erfahrungen mehr mit Problemen des Matchmakings zu tun haben. Crytek schmeißt eher Leute zusammen, die tlw. meilenweit voneinander entfernt sind, als sie in den Lobbies vergammeln zu lassen. Find ich persönlich okay, ist aber gerade für Newbies mega frustrierend. Es gibt immer wieder zu lesen, dass Leute aufhören, weil sie nach zwei Stunden keinen Schuss abfeuern konnten, so schnell wurden sie von Leuten weg gehauen, die das Game seit 1000h Stunden zocken.


< antworten >