Thema:
Re:Bei dem ganzen Konsolen Hate flat
Autor: Baseman
Datum:30.07.20 23:25
Antwort auf:Re:Bei dem ganzen Konsolen Hate von token

>Gears Tactics kann was? Dann würde ich mir das Mal anschauen.

Jein, kommt darauf an was dir am Genre am meisten gefällt.
Das Spiel ist komplett linear und besitzt auch keinerlei strategische Komponente ala XCOM. Dafür sind die Gefechte sehr brachial und auf Aggressivität ausgelegt. Da du durch diverse Aktionen immer wieder Actionpoints hinzu bekommst (innerhalb einer Runde), kann man -wenn geschickt angestellt- ganze Bildschirme in 1 Runde auslöschen. Moment-to-Moment kann sich das schon sehr befriedigend anfühlen.

Nach einiger Zeit wurde es mir aber zu eintönig, auch fehlen mir persönlich einfach die erwähnten Komponenten die für mich das Genre ausmachen. Für Lau würde ich es zum anzocken auf jeden Fall empfehlen.


< antworten >