Thema:
Re:Bei dem ganzen Konsolen Hate flat
Autor: token
Datum:30.07.20 19:48
Antwort auf:Re:Bei dem ganzen Konsolen Hate von 17383

>>Naja, Abomodell halt und es riecht wieder nach Masse statt Klasse, was für so ein Modell aber durchaus sinnig sein kann, auch ein Netflix ist kein HBO. Kann wirtschaftlich aufgehen, persönlich will ich jedoch das beste vom Besten.
>
>HBO ist auch nicht mehr so doll ;-) Und auch MS hat einige sehr gute exklusive Sachen. Auf Forza (Horizon), Gears (Tactics) oder Flight Simulator würde ich ungern verzichten. Aber ja, Sony hat diese Gen geliefert!
>

Gears Tactics kann was? Dann würde ich mir das Mal anschauen. Flight Simulator sieht wirklich fantastisch aus, aber da bin ich jetzt nicht der Typ für. Diese Faszination kann ich mir auch halbwegs mit Google Earth VR abholen. Auch ein Elite hat mich mit seiner Komplexität und seinen Leerläufen verschreckt. Ich hab auch schon Mal bekifft ne Nacht im Euro Truck Simulator verbracht und dabei Ingame-Radio gehört. Aber nach paar Stunden ist es auch irgendwie gut mit sowas.

>>Aber das rechnet sich für 3rds nicht, entsprechend bin ich da auch nicht bei sui. Wenn es außerordentlich werden soll ist es halt meist exklusiv aus Gründen. Weil sich Prestigeobjekte nur rechnen wenn sie noch was anderes Hebeln.
>
>Zumindest viel Indy hab ich über den GamePass auch gespielt.
>

Ja, Indies klammer ich da Mal aus. Extrem guter Stoff diese Gen, Hollow Knight, Stardew Valley, hnggh. Aber die zock ich halt am liebsten auf der Switch und nicht am TV. Gamepass ist da eher Demo-Station, wenn es gefällt kaufe ich es für Switch. GP ist einfach nicht ganz meins, gutes Angebot, aber wenn es ausläuft werde ich wohl nicht verlängern.

>>Ist ganz geil für PCler gerade. Ich glaub Sony nimmt den cashgrab auch zukünftig noch ganz gern mit. Halt im Nachgang. Ist ja auch Scheißenteuer wie da produziert wird, Entwicklungszeiten von 4-6 Jahren, den Rest kann man sich denken. War eine riskante Strategie, aber hat halt gefruchtet. Bin echt Fan geworden in dieser Gen.
>
>Von Sony oder PC? Und wie gesagt, Sony gewinnt, aber aus meiner Sicht sucht sich MS momentan einen guten alternativen Weg.


Von Sony. Ich fand Playstation hat schon viel gemacht für das Hobby, aber die Sonyproduktionen haben mich in der Vergangenheit nicht wirklich abgeholt. Da war ich Fan von Nintendo, zur Dreamcast auch von Sega, zur 360 von MS. Aber diese Gen hat mich Sony echt gekickt.


< antworten >