Thema:
Re:Bei dem ganzen Konsolen Hate flat
Autor: 17383
Datum:30.07.20 19:33
Antwort auf:Re:Bei dem ganzen Konsolen Hate von token

>Naja, Abomodell halt und es riecht wieder nach Masse statt Klasse, was für so ein Modell aber durchaus sinnig sein kann, auch ein Netflix ist kein HBO. Kann wirtschaftlich aufgehen, persönlich will ich jedoch das beste vom Besten.

HBO ist auch nicht mehr so doll ;-) Und auch MS hat einige sehr gute exklusive Sachen. Auf Forza (Horizon), Gears (Tactics) oder Flight Simulator würde ich ungern verzichten. Aber ja, Sony hat diese Gen geliefert!

>Aber das rechnet sich für 3rds nicht, entsprechend bin ich da auch nicht bei sui. Wenn es außerordentlich werden soll ist es halt meist exklusiv aus Gründen. Weil sich Prestigeobjekte nur rechnen wenn sie noch was anderes Hebeln.

Zumindest viel Indy hab ich über den GamePass auch gespielt.

>Ist ganz geil für PCler gerade. Ich glaub Sony nimmt den cashgrab auch zukünftig noch ganz gern mit. Halt im Nachgang. Ist ja auch Scheißenteuer wie da produziert wird, Entwicklungszeiten von 4-6 Jahren, den Rest kann man sich denken. War eine riskante Strategie, aber hat halt gefruchtet. Bin echt Fan geworden in dieser Gen.

Von Sony oder PC? Und wie gesagt, Sony gewinnt, aber aus meiner Sicht sucht sich MS momentan einen guten alternativen Weg.


< antworten >