Thema:
Re:alles gut und schön flat
Autor: 17383
Datum:30.07.20 19:27
Antwort auf:alles gut und schön von AlterZockherr

>für jeden der das GamePass-Modell mag und damit Spaß hat... coole Sache! Nur gehöre ich leider nicht dazu. Mich überfordert dieses Modell und trägt letztendlich gar zu einer Übersättigung sprich verringert meine Lust aufs Zocken, weil viel zuviele durchschnittliche Spiele und kaum absolute Toptitel, wie ich sie eben fast nur von Sony (oder Nintendo) kenne.

Das stimmt, man muss „lernen“, mittelmäßige Spiele zu skippen, obwohl „kostenlos“. Ich finde aber, dass es genug gute bis sehr gute Spiele und auch genügend Nachschub gibt. Aber auch das ist Ansichtssache ;-)

>Nee, für mich passt dass einfach nicht. :(

Kann ich nachvollziehen. Aber einen kompletten Fail wie oft zu lesen ist, seh ich halt auch nicht. Die exklusiven von Sony (solange sie noch exklusiv sind) sind für mich auch nicht ersetzbar.


< antworten >