Thema:
Re:gerade RDR2 update mit 40Mbyte/s flat
Autor: raist
Datum:30.07.20 19:08
Antwort auf:Re:gerade RDR2 update mit 40Mbyte/s von musashi

>>>Immer noch 4 MB/s. Das sind 7 Stunden für 100 GB.
>>
>>Die Rechnung erschliesst sich mir nicht. Wie lädst Du mit einer 4.000er-Leitung 100 GB in 7 Stunden? Das wäre doch nicht schlecht.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>3600 x 4 x 7
>
>Das passt doch. Er hat keine 4000er-Leitung, sondern spricht von Megabyte. Die Leute haben verlernt, dass man Übertragungsgeschwindigkeiten in Bit angibt. Ist ja auch selbst bei Browsern oder Steam so.


Die Playstation zeigt die Downloadrate in Megabyte pro Sekunde an? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Aber meine PS4 habe ich auch vor zwei Jahren verkauft.

Dann sind die hier im Thread genannten 60-80 MB/s natürlich schon recht imposant!

Zum Thema zurück: 32 Mbit/s finde ich jetzt nicht rasend schnell, aber auch nicht schrecklich langsam.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >