Thema:
Bei dem ganzen Konsolen Hate flat
Autor: 17383
Datum:30.07.20 18:36
Antwort auf:Xbox Series X Nummer 3! von generyx

geht mit irgendwie unter, dass die derzeitige Strategie von MS für PC Spieler absolut fantastisch ist. Ich spare eine komplette Plattform (Xbox) und kann trotzdem alles spielen, da die PS5 ja eh gekauft wird. Zum ersten Mal aber evtl nicht zum Release, denn soooooo geil wie ihr immer macht, waren die Präsentationen jetzt auch nicht! Außer LoU II läuft direkt in 60 fps ;-)

MS möchte ja allem Anschein den Spieler nicht auf die neue Xbox zwingen sondern will ihm den Eintritt in den Gamepass so einfach wie möglich machen. Dafür spricht natürlich der Preis und auch die Präsentationen an sich.

Einige werden jetzt natürlich argumentieren, dass ein Mietservice nicht mal geschenkt was wert ist. Diese Stimmen werden aber jede Generation weniger. Die alten sterben halt weg :-P

Ich sehe die Strategie von MS daher nicht als kompletten Fail. Ich finde das Angebote sogar ziemlich kinderfreundlich, freue mich jetzt schon auf den Flight Simulator, spiele grad sehr gern Gears Tactics und hab noch 3-25 Spiele auf Halde, die ich noch spielen MUSS. Die PS4 wird nur noch für exklusives angeschmissen, den Rest spiele ich aber immer auf PC bzw Game Pass.

Also bevor jetzt alle Hobby BWLer den Untergang MS beschwören, könnte MS Sony tatsächlich mal (ausnahmsweise) einen Schritt voraus sein.

PS: Mal schauen, in wie weit sich Sony noch weiter für PC öffnet.


< antworten >