Thema:
Re:Digital Foundry preview flat
Autor: sad
Datum:30.07.20 18:24
Antwort auf:Re:Digital Foundry preview von membran

>>[https://www.youtube.com/watch?v=AEkNQVWkgpc]
>>
>>Wird meinen I7-6700K bestimmt ordentlich in die Mangel nehmen. Ich war schon drauf an und dran den 3900X zu bestellen, aber ich warte trotzdem erstmal ab wie es dann läuft.
>
>Da sagst du was. Ich bin ja noch auf nem i5 3570k@4.2Ghz unterwegs. Da habe ich mir bis eben noch gar keine Gedanken drüber gemacht, dass der ein derber Flaschenhals sein könnte. Ich dachte mir einfach, na, wenn das auch für die alte Xbox One X noch kommen sollte, kann es ja so wild nicht sein. Was meint ihr?


Man kann sehr viel einstellen und tunen aber mit dem 3570k bist du relativ nah an den minimum Specs (Ryzen 3 1200 / Intel i5-4460 laut MS). Spielbar wird es demnach sein aber wahrscheinlich mit ziemlichen Einbußen


< antworten >