Thema:
Re:Danke ! Fuck ;-( & Frage ;-) flat
Autor: top
Datum:30.07.20 13:40
Antwort auf:Re:Danke ! Fuck ;-( & Frage ;-) von BOBELE

>>kennst du noch etwas kritisches im konsolenbereich ?
>
>MB MicroVision - hier sind die Displays nicht gut verklebt, da lösen sich die Schichten, das Display verläuft und ist hin. Ich habe inzwischen sechs Geräte, bei allen ist das Display kaputt.
>
>Atari Lynx - Elkos laufen aus und verätzen das Board.
>
>Nvidia Shield Portable - Akku hält Ladung lange, aber wenn leer, dann auch gerne GANZ leer, sprich tiefentladen. Dann lädt der nie wieder.
>
>GP32 - Geht irgendwann einfach nicht mehr an, Kondenstoren gasen aus.
>
>Vectrex - Auch Kondensatoren... irgendwann summt der Screen nur noch.
>
>Das fällt mir gerade so direkt ein.


das reicht ja auch schon ;-)

ich leide mit dir, ich denke (auch nach dem lesen deines akku-systeme posts), dass du da ne menge arbeit und stress mit hast.... :-(

die obigen systeme besitze ich nicht mehr...

ich hab "nur" noch alles stationär & mobil von nintendo, sega sony microsoft nec und snk (und nen wonderswan, lach)... allerdings fast alle in mehrereren versionen ;-)

da muss ich auch mal wieder die ganzen neuen/ovp dc, sat, nes, snes .... checken ob alles ok ist

hab vor  jahren schoneinmal alle ovps "gepimpt" mit schutzfolie/cases und den inhalt nochmal extra in hochwertigen folien verpackt... anlass war ein gebraucht gekauftes nes in ovp, wo die kabel der pads und vom netzteil mit dem innen-styropor "verschmolzen" sind... weichmacher giftchemie sei dank ;-)

naja, nix ist für die ewigkeit, aber ich kämpfe fleissig dagegen an: ich will ja im ruhestand meine hunderte rpgs und 8/16/32 bit klassiker noch spielen können :-)


< antworten >