Thema:
sehe ich nicht so flat
Autor: lichtschalterer
Datum:30.07.20 09:45
Antwort auf:343 Industries scheint kein guter Arbeitgeber zu sein von Rand al'Thor

>https://youtu.be/T0sydRujLXY
>
>Klar, die Eindrücke von Ex-Mitarbeitern muss man immer mit einer gewissen Skepsis lesen, aber dass Engine und Tools hinterherhinken kann ich mir sehr gut vorstellen. Schließlich ist die Splispace Engine nur für Halo Infinite entwickelt werden und bei der hohen Fluktuation dürfte es schwer fallen Leute zu finden, die sich mit der Engine auskennen. All diese Probleme hätten vermieden werden können, wenn sie sich für die Unreal Engine 4 entschieden hätten.
>
>Wenn alle Stricke reißen, kann Microsoft ja nochmal bei Bungie anklopfen. ^^


sehe ich nicht so. Dass eine alternative Engine im FPS Bereich gut Fuß fassen kann, zeigt die DICE eigene engine
oder call of duty nutzt die hauseigene IW 4.0 Engine

beides große Formate, die auf FPS spezialisiert sind.

Bisher wurde ja nicht viel gezeigt. Ich hoffe dass die graue Suppe von Licht Schatten des Gameplayvideos der ingame Tageszeit geschuldet ist.
interessant ist auch ob die neue Engine Massenschlachten unterstützt,  also so wie es in den alten Teilen immer angedeutet wurde. Und ob die KI Routinen besser geworden sind, wobei die Halo KI schon recht gut ist, im Vergleich zu cod und bf.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >