Thema:
Re:1:32:759 flat
Autor: raist
Datum:30.07.20 07:41
Antwort auf:Re:1:32:759 von PartyPaul

>Ja aber wir ziehen allerdings nächste Woche um, und ich weiß noch nicht wieviel Zeit ich ab Fr. deswegen habe, dazu hat mein Sohn(3) grad eben sich mit Ohrenschmerzen gemeldet, wo ich mich dann zusätzlich zur Arbeit drum kümmern darf und dementsprechend Abends nacharbeiten darf.

Oh, volles Programm! Dann viel Erfolg dabei und vor allem gute und schnelle Besserung für Deinen Sohnemann!

>Das wird schon noch :) Manchmal hilfts mir übrigens mal nen frischen Wagen zu holen und die Sessionzeiten zu reseten, wenn man sich ein wenig fest fährt.

Das mache ich auch immer mal. Ich fahre ja Cockpit-Perspektive und da ist es auf Dauer irgendwie schöner für ein harmonisches Gesamtgefühl, Außenspiegel zu haben. Und der linke fällt mir unerklärlicherweise gelegentlich ab. Scheint eine Schwachstelle bei dem Auto zu sein!

>Ich hab die 1:32,5 dreckig ins Ziel gefahren und dachte mir, ach das schaffste jetzt schon noch und dann ging unnötige 40 Runden leider nix :/

Mal gucken, was heute geht. Ich hänge leider immer noch auf meinem Niveau von vorgestern rum.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >