Thema:
Re:1:32:759 flat
Autor: PartyPaul
Datum:30.07.20 00:58
Antwort auf:Re:1:32:759 von raist

>>Sektormäßig bin ich also bei ner 1:32:4 angekommen, dann ist glaub ich aber wirklich endgültig Feierabend, ob ich die überhaupt hinkriege steht auch noch zur Debatte.
>
>Ist ja erst Mittwoch. Du kannst also noch etwas probieren.


Ja aber wir ziehen allerdings nächste Woche um, und ich weiß noch nicht wieviel Zeit ich ab Fr. deswegen habe, dazu hat mein Sohn(3) grad eben sich mit Ohrenschmerzen gemeldet, wo ich mich dann zusätzlich zur Arbeit drum kümmern darf und dementsprechend Abends nacharbeiten darf.

>>T-Storm hat sich den 2. Platz mit ner 1:33,447 aktuell wieder erobert, mal gespannt was er noch zaubert.
>
>Heute lief gar nichts bei mir zusammen. Viele gute einzelne Sektoren, aber keine einzige schnelle und fehlerfreie Runde :-( Ich habe aber neben der Rechtskurve vor der Gegengerade auch in der davor und in Kurve 3 noch Verbesserungspotenzial gefunden. Rein rechnerisch könnte ich die 1:33,5 unterbieten. Aber dafür fahre ich einfach nicht annähernd konstant genug.


Das wird schon noch :) Manchmal hilfts mir übrigens mal nen frischen Wagen zu holen und die Sessionzeiten zu reseten, wenn man sich ein wenig fest fährt.


Ich hab die 1:32,5 dreckig ins Ziel gefahren und dachte mir, ach das schaffste jetzt schon noch und dann ging unnötige 40 Runden leider nix :/


< antworten >