Thema:
Re:1:33,728 flat
Autor: raist
Datum:29.07.20 23:42
Antwort auf:Re:1:33,728 von T-Storm

>>Lass Dir Zeit! Wenn Du es diese Woche nicht mehr schaffst, ist es kein Problem ;-)
>
>Ich fürchte, das hab ich nicht beherzigt. :(


Wieviele Runden bist Du gefahren? 3? :-(

>Aber falls es dich beruhigt, irgendwie hab ich das Gefühl, dass Long Beach am PC noch schlechter als andere Strecken läuft. Trotzrelativ konstanter 55+ FPS fühlt es sich die ganze Zeit so an, als ob es ganz leicht stottert und Mikro-ruckelt. Das macht neben all den anderen Forza-Problemen nicht so viel Freude, wie eigentlich drin wäre.

Merkwürdig. Hast Du jetzt Dein 3-Monitor-Setup aufgebaut oder warum halt das? Ich wusste gar nicht, dass Forza das am PC unterstützt. Stellen zwei Monitore dann richtig die Seitenscheiben dar? Kannst Du mal ein Foto machen, wenn Du das (für das Foto) in Cockpit-Perspektive fährst?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >