Thema:
1:32:759 flat
Autor: PartyPaul
Datum:29.07.20 22:28
Antwort auf:8. Runde: Long Beach - F355 von raist

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zuvor bin ich ne 1:32:8 gefahren, wo ich den kompletten letzten Sektor verhauen hatte (bis zu 4 Zehntel in den Runden danach gut gemacht). Auch die jetzige Runde war hinten raus nicht so schön und ich hatte im Mittelsektor 1 Zehntel Rückstand gegenüber der 1:32:8.

Sektormäßig bin ich also bei ner 1:32:4 angekommen, dann ist glaub ich aber wirklich endgültig Feierabend, ob ich die überhaupt hinkriege steht auch noch zur Debatte.

Hier in der Runde bin ich nen sehr guten ersten Sektor gefahren, wenn nicht sogar mein bester bisher. Im mittleren und letzen Sektor ist aber wie gesagt noch was zu holen.

T-Storm hat sich den 2. Platz mit ner 1:33,447 aktuell wieder erobert, mal gespannt was er noch zaubert.


< antworten >