Thema:
Re:Kostenloses "Content" Update kommt flat
Autor: Hunk
Datum:29.07.20 21:22
Antwort auf:Kostenloses "Content" Update kommt von Bergzwuckel

>Ui, hätte auch nicht gedacht, dass da überhaupt nochmal was kommt.
>
>Ende Oktober kommt ein kostenloses Update raus, dass 3 Neuerungen beinhalten wird:
>
>1) Eine Art Boss Rush Modus, wo man besiegte Bosse immer wieder bekämpfen kann, nach Lust und Laune
>
>2) 3 zusätzliche Skins für Sekiro, die freigeschaltet werden und an In Game Objectives gebunden sind
>
>3) Ein Remnant System, wo man Nachrichten für andere Spieler hinterlassen kann und dann eine bis zu 30 sekundige Sequenz aufzeichnen kann. Also eine Art erweitertes Souls Messaging.


Komisch, dass das jetzt kommt. Wenn ich mich Recht entsinne, haben die Entwickler zunächst gesagt, sie haben das bewusst rausgelassen, weil sie nicht ständig das selbe machen wollten und Sekiro sich von den Souls-Spielen bewusst abheben sollte.

>
>Witzig. Gerade, um geile Bosskämpfe im Spiel wiederholen zu können. Das find ich cool und sowas hatte ich mir bei den Souls Spielen auch immer gewünscht.
>
>Release 29.10.
>
>[https://www.sekiro.jp/news_detail_200729_01.html]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >