Thema:
Re:Gerade! flat
Autor: tm
Datum:29.07.20 20:57
Antwort auf:Re:Gerade! von lion88

>Hmm... kein Hüpfer [...]. Gefällt mir :)

Glaube, so wird's vielen gehen.

Obwohl Ori immer top angekommen ist und sich fuer das Genre unglaublich gut verkauft hat sind 2d Platformer / Metroidvanias halt noch immer 'n bisschen ein Nischenprodukt. Fand ich immer komisch, vor allem da Jump 'n Runs zu 8/16 bit Zeiten am Weitesten verbreitet war, aber wir sehen das auch jedesmal an der Response, wenn wir das neue Spiel rumpraesentieren. Ori ist halt 'n Spiel fuer Leute, die solche Spiele lieben - Im Vergleich zu Ori fallen die Leute jedesmal aus den Socken, wenn wir das neue Spiel zeigen und fragen gleich nach beta access, usw. Vielleicht liegt's auch am 'Indie' Ding... In die Indie Schiene fallen wir heute ja auch nicht mehr und unser neues Projekt wird wohl keiner mehr als 'Indie Game' bezeichnen.

Anyway, ich hoffe, ihr Schweinchen zockt alle unser neues Ding. Unser Ziel ist, dass jeder, der auch nur annaehernd was mit Zelda, Diablo oder Souls anfangen kann sich direkt in das neue Ding verliebt. Ist mit Abstand das coolste Projekt, an dem ich je gearbeitet habe und noch ne ganze Zeit weiter dran arbeiten werde :)


< antworten >