Thema:
Re:Ast-napping flat
Autor: Smaug18
Datum:29.07.20 20:29
Antwort auf:Re:Ast-napping von JPS


>Ich habe mich mit den Details der im Pocket verbauten FPGA-Chips (sind ja AFAIK zwei Stück, einer davon für Open Source Entwicklungen) noch nicht beschäftigt und weiß auch gar nicht ob schon alle Details dazu bekannt sind um es zuverlässig einzuschätzen. Als ich von dem Feature gehört habe, bin ich aber genau von dem Verwendungszweck ausgegangen - das Feature wäre ziemlich witzlos, wenn es schon für 16bit Systeme zu schwach ist.

Der zweite, für Open Source, ist ein Cyclone 5, wohl der gleiche FPGA, der in SuperNT und MegaSG verw wird.

>Außer natürlich das Feature ist nur als Gimmick gedacht um mit dem auf der Website genannten GB Studio Gameboy-Spiele zu entwickeln.

Bei denen hätte ich jetzt angenommen, dass die auf dem ersten FPGA laufen. Keine Ahnung ob die mehr als Standard Gameboy ROMs sein werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >