Thema:
Freu mich drauf flat
Autor: Scarface
Datum:29.07.20 20:29
Antwort auf:Das geheimnisvolle Action-Adventure wird Multiplat von Lynne

Das wird toll.

tm hat ja hier schon ein bissel was zum Projekt geschrieben und die Euphorie beim Lesen war wirklich greifbar.
Bin echt gespannt wie es wird.

Zum Multiplat-Move: Yo... da kann denke ich keiner von uns wirklich mitreden es sei denn man war bei der Entscheidungsfindung dabei. Da fehlen einfach viel zu viele Informationen um da ein Urteil bilden zu können.

Für mich gilt folgende Regel hierbei:

Wer Ori gemacht hat, ist klug :))

Also wird demzufolge der Weg richtig sein den Moon einschlägt.

Zu MS: passt irgendwie ins Bild. Ich hätte alles daran gesetzt, das Team zu halten und einen tollen Lieferanten für meine xbox Franchise zu haben. Ist zumindest der erste Reflex. Aber auch hier: Zu wenig Infos um wirklich zu entscheiden, ist das jetzt klug von MS oder dumm?

Für mich gilt folgende Regel hierbei:

Wer xboxone gemacht hat, ist dumm :))

Also wird demzufolge der Weg falsch sein den MS einschlägt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >