Thema:
Re:oha, da sind wir bei 400$ + Versand/Zoll flat
Autor: top
Datum:29.07.20 20:25
Antwort auf:Re:oha, da sind wir bei 400$ + Versand/Zoll von REDDF1VE


>Du bist mir sympathisch! ;)

ich mir auch ...ähem...dito ;-)
>>

>Joa, na ich mag schon Halo und die beiden Forza-Reihen. Und wenn der Flight Simulator auch mit Controller gut spielbar ist und nicht nur mit Keyboard+FlightStick ... der reizt mich mega. Alleine mal in über Australien fliegen da, wo ich damals meinen Work&Travel Road Trip gemachjt hatte usw. :)
>


das normale forza finde ich genaus gruselig wie gran turismo...alles was in videogames irgendwie realistisch aka "wie in echt" ist...nix für mich

aber die horizon serie finde ich genial und hab sie alle... der erste teil war so WOW !!! der ganze stil, die freie welt, die mucke (bass arena ftw) und ich liebe colorado !
teil 2+ fast&furious war ok, optisch fand ich es von der landschaft her eher lamngweilig, aber war dennoch spaßig
teil 3 liebe ich auch, australien (noch auf meiner real life bucket list), die landschaft, die ganzen events und die mucke wqieder (bass arena und hospital records ftw)
teil 4 gefällt mich, hab ich noch nicht weiter gespielt
daher wäre n 5. teil so eher... geil, aber fast schon too much of the same... es sei denn er würde in Japan spielen...das wäre ne geiles szenario

>Dann noch z.B. Senua 2 (auch wenn ich Teil 1 noch nicht gespielt habe, aber generell ist das glaube ich total was für mich)

das könnte sicher auch klasse werden, müsste mal teil 1 auf der ps4 aus- und anpacken ;-)


< antworten >