Thema:
Re:Schräg flat
Autor: Lynne
Datum:29.07.20 19:58
Antwort auf:Re:Schräg von token

>>Es war doch nie die Rede davon, dass Moon jetzt stetig weiter für MS arbeitet und kaufen lassen wollten die sich vielleicht auch einfach nicht. Und Take 2 wird denen jetzt auch schon ein ordentliches Angebot gemacht haben. Da bin ich mir echt nicht ganz sicher, was daran schräg sein soll.
>>
>Dass man wohl nicht in der Lage oder nicht Willens war ein besseres Angebot zu machen, obwohl Moon genau das ist was MS gerade am dringendsten braucht.
>That's it.


Schon klar, aber deswegen kann die jetzt ja keiner zwingen. Und es ist ja nicht so, als würden die nix mehr mit MS zu tun haben wollen - die schrauben die 120 fps-Version von Ori 2 sicher auch nicht nur zum Spaß und für Nüsse.

Aber ist doch eigentlich schön, dass Moon nicht die MS-Hure ist, als die sie und tm hier auch gerne mal beschimpft wurde.


Lynne


< antworten >