Thema:
Re:Vorteile zur PS3? flat
Autor: JPS
Datum:29.07.20 18:59
Antwort auf:Re:Vorteile zur PS3? von Fred Labosch

>>xStation wird mit Sicherheit "regionfree" sein, wie das bei ODEs Standard ist.
>
>Das ist auf jeden Fall ein Vorteil, hier könnte man sich noch ein paar US-Titel in die Sammlung aufnehmen.


Ist inzwischen übrigens bestätigt (siehe xStation FAQ).

>Gut, der Diskwechsel stört mich eigentlich kaum, bei FF VII nach 10 Stunden mal eine Disk wechseln ist für mich jetzt kein störender Faktor. Einige Spiele habe ich mir aber noch aus dem PS-Store geholt, so kann ich dies auch auf der PSP oder PSVita spielen, ohne Diskwechsel. ;-)

Ich meinte weniger den im Spiel, sondern zwischen den Spielen. Da ich aus Platzgründen meine Sammlung auf ungefähr 40 Plastikboxen verteilt habe, ist es einfach viel praktischer jedes Spiel direkt von der SD-Karte als ROM/ISO starten zu können als erst Mal Herumräumen zu müssen um an die passende Plastikbox zu kommen und dort dann noch die passende Spielehülle zu finden.


< antworten >