Thema:
Re:Schräg flat
Autor: deros
Datum:29.07.20 18:29
Antwort auf:Re:Schräg von token

>>Vielleicht möchte man bei Moon auch schlicht und ergreifend nicht für immer MS-exklusiv arbeiten.
>
>Ja klar, aber sowas ist am Ende doch meist eine Frage des Geldes.
>Nicht immer, schon klar, entsprechend schrieb ich auch:
>>Wobei man nicht weiß was hinter den Kulissen passiert, ich denke nur, im Grunde wird es doch möglich gewesen sein Moon zu binden wenn man auch vorher schon eine fruchtbare Partnerschaft hatte.


Wenn man finanziell erfolgreich ist, kann das Bewahren der Unabhängigkeit und der damit verbundenen Freiheiten einem aber auch mehr wert sein als noch mehr Geld zu bekommen. Ich weiß nicht wie die Situation bei Ori aussieht, aber das große Ding von Private Division ist z.B. dass die Rechte an den IPs bei den Entwicklern bleiben und das ist für ein unabhängiges Studio natürlich auch sehr attraktiv.


< antworten >