Thema:
Re:auch durch: grandioses Spiel flat
Autor: token
Datum:29.07.20 16:43
Antwort auf:Re:auch durch: grandioses Spiel von Wurzelgnom

>>>Wie auch immer, gerne irgendwann einen zweiten Teil, aber nicht schon in 1 oder 2 Jahren, sonst wird auch dieses Setting schnell ausgelutscht.
>>
>>Am besten hier noch einen coolen DLC rein und dann das Setting wechseln.
>>Hier mein Wunschsetting für das nächste SP-OW-Projekt:
>>[https://youtu.be/WzKmW7yxqn0]
>>
>>Handkantenschläge, Matrosen und Piraten, dazu Fahrräder.
>>Count me in!
>
>apropo DLC, ist da was geplant?
>
>Wenn ia muss ich mir das Spiel zum passenden Zeitpunkt nochmal kaufen, ich geb meins grad weg.


Nicht dass ich wüsste. Aber in der Regel gibt es ja was, Horizon hat Frozen Wilds bekommen, Spider-Man paar DLCs und im Grunde ist wahrscheinlich auch Spidermiles näher an einer ordentlichen DLC-Kampagne als einem vollwertigen Spiel. Auch Uncharted 4 hatte Lost Legacy. Auf der anderen Seite, God of War und Days Gone haben so etwas nicht bekommen. Sicher gebongt ist da also nix.
Mal kucken.


< antworten >