Thema:
Re:und platiniert flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.07.20 16:42
Antwort auf:und platiniert von odst-soldier

>keine ahnung wie lange ich gebraucht habe, bestimmt mindestens 45 stunden.
>
>großartiges spiel in einem (leider) einzigartigen setting mit einem grandiosen kampfsystem, wunderschöner optik, hammer soundtrack, überraschend guter story und vielen kleineren problemen.
>
>ein sehr gelungener abschied für die ps4. und bis auf die beschissene kamera (an die man sich aber schnell gewöhnt- was es nicht entschuldigt) und viel zu viele fuchsbäume, hatte ich durchgehend sehr viel spass. ich glaube ich bin bei keinem spiel dieser generation so oft stehen geblieben und habe die szenerie auf mich wirken lassen.
>
>die story fand ich überraschend heftig. besonders nach einigen nebenmissionen hat man garantiert keine gute laune mehr...


du sagst es.

Frage:
Ich hatte auf die ganzen Sachen die man mit passender Rüstung "orten" konnte am Ende keine Lust mehr.
Sonst habe ich alles was mir die Karte gezeigt hat, geholt.

Es gibt doch eine Trophäe wo man Duelle mit der maximal möglichen Anzahl an Gegnern plätten muss.
In der Regel sind das 3, mit der passenden Rüstung dann 5.
Habe ich leider erst am Ende probiert wo ich nicht mehr viele Gegner gefunden habe.
In der Beschreibung heisst es ja man hat 25% Chance die Gegner zu verängstigen, wenn ich richtig vermute stand mir das leider etwas im Weg und hatte dann keine Lust mehr.
WENN ich mal 5 Gegner getroffen habe, sind die nach 2 Kills schon alle geflohen.
Lieg ich da richtig? musste man da echt Glück haben dass die KEINE Angst bekommen damit ich 5 in Reihe schaffe?


< antworten >