Thema:
Re:Das zieht sich alles wie Kaugummi!!! flat
Autor: hcn
Datum:29.07.20 16:26
Antwort auf:Das zieht sich alles wie Kaugummi!!! von spinatihero

>Liegt das echt nur an Corona??? Irgendwie dachte ich spätestens nach dem PS5 Reveal geht es zack auf zack. Alle zeigen Next Gen Spiele, es gibt diverse Videos von Sony zur Kühlung, UI, BC etc.. Und seit Wochen bis auf ein eher mehiges Controller Ding vom Keighley nichts.
>
>Speziell seitens Third Party ist auch irgendwie wenig los. Das Ubisoft Ding war nicht sonderlich Next Gen, EA hat auch nix in der Richtung gezeigt, Activision das neue CoD nicht mal angekündigt!
>
>Wollen die jetzt wirklich alles in den August rein pumpen oder habe ich zu hohe Erwartungen? Dabei geht es mir gar nicht um Preis oder Launch Tag. Ich will einfach mehr echtes Gameplay sehen, da ist seitens Sony, MS und Third Party einfach Luft nach oben. Am coolsten fände ich eh wenn Medien die Kisten mit Demos zugeschickt bekommen, so dass es endlich Videos zu Spielen wie Technik gibt.
>----------------------


Ich glaube mittlerweile da gibt es eine täglich neue Planung in Echtzeit ('in real-time') dank Corona. Speziell auf der Software Seite ist es wahrscheinlich schwer in den "Crunch Mode" zu kommen um Spiele noch irgendwie zum November hinzufrickeln wenn alle zuhause sitzen und riesige Asset Daten durch die kleinen DSL Leitungen tröpfeln....
Entsprechend werden mögliche Announcements so spät wie möglich gesetzt... Spätestens nach dem PR Desaster von Halo wird man sich ein "Work in progress" noch zweimal überlegen

Hardware-seitig ist es immer noch der Stare-Off.

Ich hoffe aber auch, dass es im August endlich mal mehr Informationen und die Vorbestellungen gibt....


< antworten >