Thema:
Re:"Puppets tangled in strings.." flat
Autor: Rac
Datum:29.07.20 15:08
Antwort auf:Re:"Puppets tangled in strings.." von Beetle163

>>Wie es Ultron so treffend ausgedrückt hat. Ich gehe inzwischen fest davon aus, dass das ganz großer Murks wird und einfach nur wegen der IP ziehen soll. Das würde mir persönlich nicht ausreichen, das was ich davon bis jetzt gesehen habe war einfach nur absolut fürchterlich.. :/
>>
>>boc
>
>hatten darüber ja noch gar nicht geredet, aber scheinbar haben wir den selben Eindruck davon ;-)
>
>fand die letzten Videos schon sehr unterwältigend; das wirkte alles irgendwie so steif, behäbig und uninspiriert


Ehrlich gesagt wirkt das für mich wie fast jedes andere TripleA-Spiel in dem (erweiterten) Genre. Dick inszeniert, Gameplayer eher lasch.

Ich würde sagen Marvel Ultimate Alliance 3 bleibt für mich DAS Marvel-Spiel dieser Generation.


< antworten >