Thema:
Rime und Aircraft Evolution flat
Autor: Lynne
Datum:29.07.20 14:23
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Da mir Rime ja doch mehrfach ans Herz gelegt wurde habe ich das dann doch noch an den letzten beiden Wochenenden durchgespielt. Hat sich auch durchaus gelohnt, kann man sich durchaus geben zur entspannten Unterhaltung - wenn das Ende auch dann eher weniger "schön" ist. Technisch allerdings selbst auf der X nicht wirklich sauber, wie läuft das dann erst auf "normalen" Systemen?

Aircraft Evolution hingegen muß man jetzt echt nicht gespielt haben. Von Doppeldeckern bis zu mordernen Jets ballert man sich durch 40 horizontale 2D-Level. Ab und zu kann man sich einen neuen Flieger leisten, für die gibt`s auch immer einige Upgrades zu erwerben.
Simple Arcade-Action und leider gefühlt 12 mal weniger Spielspaß als bei einem Sky Force. Dafür ist man aber auch in wenigen Stunden durch, dafür reichte es mir dann doch gerade noch.

Lynne


< antworten >