Thema:
Re:1:33,728 flat
Autor: T-Storm
Datum:29.07.20 14:03
Antwort auf:Re:1:33,728 von raist

>>2. Tag/Morgen in Folge wo bisher nichtmal ein Kommentar kam, da muss man sich ja schon fast Sorgen machen, das hoffentlich nichts passiert ist!?
>
>Habe ich mich auch schon gefragt. Nicht fahren kann ja sein, wenn es zeitlich nicht passt. Aber dass er hier gar nichts von sich hören lässt, ist schon komisch. T-Storm, geht es Dir gut?


Seid unbesorgt, ich sah nur nicht viel sinnvolles, dass ich hätte schreiben können, ohne vorher gefahren zu sein.

Einerseits muss und musste ich einen Flughafen bauen, andererseits hat LongBeach jetzt wieder mein größtes FirstWorld-Problem heraufbeschworen: Aus Einfachheit spiel ich nur auf einem von 3 Monitoren (weil nVidia Surround und Windows 10 mit Fensterpositionierungen nach Auflösungswechseln ähnlich frustrierend ist, wie Forza7). Aber Long Beach hat jetzt wieder den Wunsch aufkeimen lassen, tatsächlich in 48:9 zu spielen, aber die Faulheit bzw. der Ärger den ich jedes Mal beim aktivieren verspüre, der führt dazu, dass ich nichts getan habe. Weder in 16:9 gespielt, noch die Auflösung umgestellt. Gar nicht davon zu reden, dass Windows 10 und mein Audiotreiber eine gewisse Katastrophe darstellen, will ich in 5.1 via optischem Audioausgang spielen, und nicht nur in Stereo, und... naja.
*seufz*


< antworten >