Thema:
Re:1:33,728 flat
Autor: raist
Datum:29.07.20 12:23
Antwort auf:Re:1:33,728 von PartyPaul

>Sehr gute Leistung :).

Danke schön :-)

>Ich würde ja so gern die Geister mal gegeneinander fahren lassen können.

Ja, das wäre eine sehr schöne Option - wahrscheinlich ist sie deswegen nicht eingebaut ;-) Ich hätte auch gern die Möglichkeit, innerhalb eines Durchgangs den Geist zu wechseln.

>Ich schätze, 3-4 Zehntel lässt du alleine durch die Kurve vor der Gegengeraden liegen (die geht einfach nen Tick schneller und dann nimmst du das die ganze Gerade mit) und der Rest ist dann schon schwerer zu identifizieren, ich denke 2 Zehntel sind noch auf grund des getriebes abzuziehen und dann fehlt ja nicht mehr viel auf meine Zeit.

Dann muss ich mich mal an diese Kurve machen, danke für den Tipp!

>Dreckig hab ich die 1:32,6 dann hinbekommen um dann noch ne Stunde unnötig zu probieren dies auch sauber hinzukriegen, war mir gestern noch nicht vergönnt, aber bis Sonntag sollte das noch klappen. Dann wars das aber glaub ich auch.

Krasse Zeit! Viel Erfolg bei der Jagd :-)

>2. Tag/Morgen in Folge wo bisher nichtmal ein Kommentar kam, da muss man sich ja schon fast Sorgen machen, das hoffentlich nichts passiert ist!?

Habe ich mich auch schon gefragt. Nicht fahren kann ja sein, wenn es zeitlich nicht passt. Aber dass er hier gar nichts von sich hören lässt, ist schon komisch. T-Storm, geht es Dir gut?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >