Thema:
Re:Bin ich blind flat
Autor: Slapshot
Datum:29.07.20 10:19
Antwort auf:Re:Bin ich blind von Random_H

>Danke fürs Feedback. Das Sprechen ohne Skript und frei-heraus kommt nicht bei jedem gut an, wie es scheint.

Wie gesagt: hat für mich eher den Charakter eines Let's Plays als den eines Review-Videos. Statt ausgewählter Szenen spielst du halt am Stück und erzählst dazu. Kann man machen, ist eher ungewöhnlich, aber halt wie gesagt auch unterhaltsam und informativ, weil du deine Punkte unterbekommst. Die paar "ähs" und "öhs" stören zumindest mich da nicht wirklich. Auf der anderen Seite kann ich verstehen, wenn andere eher so geleckte Videos wie von Gamestar oder 4Players erwarten.

>Hab's auch noch nicht wahnsinnig gut raus, aber ich werd' mich jetzt nicht hinsetzen und das skripten oder mein Review drüberlesen, allein schon, weil mir das stilistisch überhaupt nicht zusagt.

Die Kunst dabei ist es glaub ich, das so klingen zu lassen, als würdest du es ohne Skript einsprechen.

>Mal schaun, mit mehr Übung sitz ich dann vermutlich auch fester im Sattel, was ööhhs und äähhs angeht...

Mach dir keinen Stress. :)


< antworten >