Thema:
Re:Der backlog ist tot :( flat
Autor: Baseman
Datum:29.07.20 09:55
Antwort auf:Re:Der backlog ist tot :( von token

>Vor allem ist das dahinter stehende Verhalten komplett absurd.
>Immer wieder gehe ich ins PSN, den eShop oder Steam rein und dann auch noch durch meine Libs durch. So als ob da irgendwas vom Himmel fallen würde was ich vorher übersehen hab. Was natürlich nie der Fall ist.
>Dennoch verfalle ich wieder in dieses Muster, ich will nicht wissen wie viele Stunden ich schon mit diesem grotesken und ergebnislosen durch Listen scrollen verbracht habe. Es passiert aber immer wieder :D


Ging mir gestern genauso..bzw. habe ich da immer so eine Leere nachdem ich ein Spiel relativ intensiv gezockt habe. Dann gehe ich alles durch und irgendwie ist alles falsch, nix für mich. :*/

Momentan schwanke ich zwischen God of War, das ich damals nur straight durchgespielt/gequält habe (zum Release hatte ich extrem wenig Bock auf Videospiele) -- da wäre vielleicht ein Platin Run fällig. Oder Satisfactory, der ausufernde Fabrikenbau könnte potentiell den Monk in mir befriedigen.


< antworten >