Thema:
Re:Sommer-Update 2 mit Träumen, edit flat
Autor: Mitschel
Datum:29.07.20 06:19
Antwort auf:Re:Sommer-Update 2 mit Träumen, Feuerwerk und Cloud-Backup! von Fox

>Oh mein Gott, meine Töchter werden es lieben!
>Mit AC ist mir als Vater echt gelungen, den Kindern einen friedlichen und sanften Einstieg ins Hobby zu ermöglichen.
>Und es ist so witzig, wie ungezielt sie bisher spielen. Sie springen zum Beispiel 10 Mal hintereinander ins Wasser und freuen sich, wenn mal einer den Salto macht.
>Ich spiele mit meinem Fox-Avatar meistens mit und probiere, sie beherzt auf den Einsatz der Tools aufmerksam zu machen, mit mässigem Erfolg. :)
>Die Kleine wollte heute unbedingt Kokosnüsse essen. Für die Kinder ist das einfach noch viel echter und unbeschwerter als für uns.


falls man nicht mehr als 10 essen kann (dann ist ja der Zähler voll) sollen sie aufs Klo gehen. da wird die Essens Energie entsorgt und sie können weiter mampfen ;)

edit: über den Salto freu ich mich auch immer. wobei es für den Durchschnitts Spieler recht leicht ist. rennen (die Taste nutzen) und dann springen. Zack Salto. (nur falls ihr es nicht wisst und du angeben willst.

habt ihr tamborine und okarina? ich glaube die Dinger ausrüsten und Musik machen dürfte den beiden Freude bringen. wenn nicht schicke ich sie euch ;)

>
>Sorry ich schweife ab... ich freue mich auf das Update! :D


< antworten >