Thema:
Super Mega Baseball 3 flat
Autor: AppendixFhain
Datum:28.07.20 22:33
Antwort auf:Liegt das Genre „Sportspiele“ spieltechnisch brach? von Beauregard

Ich habe derzeit sehr viel Spaß mit Super Mega Baseball 3 auf der Switch. Ein gut aussehendes, arcadiges Sportspiel, was aber gleichzeitig genug Tiefgang bietet um sich damit auch länger anhaltend zu beschäftigen. Den Vorgänger hatte ich seinerzeit auf der xbox bei Games with Gold abgestaubt und auch für gut befunden, aber nicht so viel gespielt. Auf der Switch bei Teil 3 dürften es jetzt schon ein paar Stunden sein.

Wenn ich mir die US-Reviews zum Spiel durchlese scheine ich nicht der einzige zu sein, der das Spiel mag. Bei uns fristet Baseball an sich natürlich ein zu unbeutendes Dasein, als dass man in den hiesigen Spielemedien was größeres (oder überhaupt was) dazu finden würde.


< antworten >