Thema:
Re:oha, da sind wir bei 400$ + Versand/Zoll flat
Autor: top
Datum:28.07.20 20:52
Antwort auf:Re:oha, da sind wir bei 400$ + Versand/Zoll von REDDF1VE

>Ich bin nichtmal großer Handheld-Fan. Daher ist das Dock für mich da auch sehr entscheidend. Der GBA ist ja quasi sowas wie ein SNES 2 gewesen ;) Und meine erste "Konsole", noch vor dem Mega Drive, war tatsächlich der Game Gear. Zu dem und Spielen wie Donald Duck the Lucky Dime Caper und Co habe ich ordentliche Nostalgie-Liebe. Original GG-Spiele in super Quali auf dem TV spielen zu können, ist schon nice. Hatte mir das Adapter-Pack für das MegaSG daher damals bereits gespart.
>

genau das sag ich auch immer: GBA ist mein SNES2: die ganzen geilen snes games, remakes/re-releases, dazu irre viele neue exclusive games und massig rpgs, ich liebe den gba

und beim gg bin ich ganz bei dir: direkt nach start in D bekam ich den gamegear und meine ersten games waren castle of illusion, lucky dime capers und shinobi und sonic...  ich liebe die gg disney games und die sonics, ne tolle konsole mit mega nostalgie flash

>
>Ich zocke eben irgendwie lieber vor dem TV. Ich frage mich nur: Wird es noch irgeneinen Grund für meine Xbox One X geben oder wird die Series X alles (inkl. Browser usw.) mindestens genau so gut können und die One komplett überflüssig machen?


ich hab mir die xboxOne damals wegen sunset overdrive gekauft, das war es wert...hab letztes jahr in nem deal zur X upgedatet undhab ausser gamepass ult vielleicht 15 retail games (bei ps4 120 ca)
mir würde eineinziges topgame nach meinem geschmack reichen für nen konsolen kauf ... aber bei der xsx seh ich erstmal lange nix und mit nem ordentlichen pc und laptop könnte ich da auch fast alles spielen, von daher...meh ;-(


< antworten >