Thema:
Keine! Werde mir das erste Jahr in Ruhe anschauen... flat
Autor: Kilian
Datum:28.07.20 17:19
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

Sony hat mit der PS5 eine flotte (aber enttäuschend hässliche) Hype-Train auf die Gleise gebracht, aber ich traue weder den Tech Specs noch sehe ich für mich bisher ein Must-Buy am Spiele-Horizont.

Die XSX ist auch ein Brocken, aber - wer hätte das gedacht - die deutlich gefälligere Konsole. Mache mir keine großen Hoffnungen, was Exclusives bei den Spielen angeht, aber die Multiplattform-Titel wird die XSX sicher genauso gut wuppen wie die PS5...

Wenn sich PlayStation Now und Xbox Game Pass weiter so gut entwickeln, könnte das den Ausschlag geben.

Werde mir wohl - wie letztes Mal - das erste Jahr entspannt anschauen und dann entscheiden, welche Konsole ich kaufe. Eines steht aber jetzt schon fest: Beide werden es sicher nicht.


< antworten >