Thema:
Re:oha, da sind wir bei 400$ + Versand/Zoll flat
Autor: top
Datum:28.07.20 17:01
Antwort auf:Re:oha, da sind wir bei 400$ + Versand/Zoll von REDDF1VE

>Joa, aber hilft wohl nichts, hmm? ;) Für mich wird das wohl der Handheld aller Handhelds...
>


so schaut´s aus ;-)

ich mochte ja schon seit dem alten GB handhelds und insofern ist es dann keine so üble investition...besonders alles in einem gerät !

ich hab eine recht große gb, gbc,gba game gear sammlung und dazu noch ne menge ngpc games... da finde ich das genial die mobil und am tv spielen zu können (gehen die gemoddeten gb, gb, gg in ruhestand)

>Und man kann sich zumindest damit trösten, dass der Analogue-Kram recht preisstabil ist, vor allem, wenn irgendwann ausverkauft.
>


eben.... hab da eine snes und nes version verpasst :-(

>Trotzdem, da ich für Ende des Jahres auch noch mit Xbox Series X und PS5 rechne, werden das ein paar teure Gaming-Hardware-Monate. Ach, und das Sega Astro City Mini ist da ja auch noch ... uff...

astro city mini ist ja aschon bestellt... schon aus dem kopf verschwunden ;-)

ja, ps5 ist fix und bei der xsx muss ich mir noch irgdendwie schönreden wofür ich die kaufe: games wird es da lange nix interessantes für mich geben und die abwärtskompatibilität ist ja nett, aber ich habe die xbox, 360 und one angeschlossen stehen... da ist es eher die frage ob ich noch einen stellplatz, strom- und hdmi-port für etwas ungenutztes opfere ;-)


< antworten >