Thema:
Re:Release "Before October" flat
Autor: 677220
Datum:28.07.20 14:47
Antwort auf:Re:Release "Before October" von Schlomo

>>>Ich erwarte da jetzt auch nichts tolles, aber mich beschleicht halt das leise Gefühl dass es mehr als ein dreister Abklatsch werden könnte. Das kann es doch allein aufgrund des angedachten Spielerlebnisses kaum sein.
>>>
>>Dann hoffe ich mal dass das schleichend leise Gefühl auf der richtigen Fährte ist und das Spiel richtig gut wird... Lust auf nen guten BotW clone, mit mehr RPG Anteil und in schön bunt und vielfältigen locations hab ich auf jeden Fall.
>>
>>Ich hoffe PS4 wird dann retail und gacha-frei und dass dann nur die handy-version systembedingt nach diesem Prinzip läuft
>
>Auch für PS4 ist free to play afaik leider schon bestätigt. Es wird alles >davon abhängen, wie das implementiert ist, ob also z.B. das gesamte Spiel >tatsächlich realistisch auch umsonst durchgespielt werden kann, oder ob die >durch Gatcha gewonnenen Zusatzcharaktere so viel stärker sind, dass man später >nicht mehr ohne sie klarkommt.


Also da das Spiel in der Gacha-Szene heiß erwartet wird, nehme ich an, es wird viele Mobile Game Mechaniken haben. Ich gehe allerdings davon aus, dass man das Spiel durchspielen kann, ohne jetzt gezwungen zu sein, da irgendwie Geld in Gachas zu stecken. Das ist bei fast allen aktuellen vernünftigen Mobile Games inzwischen auch nicht mehr unüblich. Egal ob 7DSGC, Exos Heroes, Tales of Crestoria, Romancing Saga Re;universe, das hat alles genug kostenlosen PVE Content.
Ggfs. wird am aber vll. grinden müssen, worauf ich pers. auch hoffe ;)


< antworten >