Thema:
Re:PC-Version auf Origin um 83% reduziert: 4,99 EUR flat
Autor: spinatihero
Datum:28.07.20 14:04
Antwort auf:PC-Version auf Origin um 83% reduziert: 4,99 EUR von membran

>[https://www.ea.com/games/rocket-arena/buy/pc#standard-edition]
>
>Zwei Wochen nach Release, uff. Das Spiel muss so hart gefloppt sein sein wie Evolve damals. SteamCharts listet 129 gleichzeitige Spieler als gestrigen Spitzenwert. Auf Steam und im PS4 / Xbox Store kostet es aktuell noch weiterhin 29,99 EUR.


Den Scheiß ohne irgendeine Beta auf Konsole für den Preis zu droppen ist halt blöd. Im Vergleich zu den PvZ Shootern mangelt es hier einfach auch an Inhalten. Dazu ab heute noch der Battlepass.

Das Ding scheint wirklich gut zu sein. Aber klar dass es bei der Konkurrenz auf dem Markt komplett unter geht. Für einen 10er würde ich das sicher noch kaufen. Aber 30/40 Euro? No way!

Leider hat es EA hier auch mit dem sponsorn extrem übertrieben. Beim Launch habe ich nach Youtubern gesucht die es spielen, und alle waren gesponsort oder im EA Gamechangers Programm. Wenn dann von denen Videos ala "Besser als Fortnite!!!" oder "Bestes Spiel des Jahres" kommen, die dann aber nur ein Video dazu machen, ist das ziemlich plumpe Werbung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >