Thema:
Re:Der backlog ist tot :( flat
Autor: Klees
Datum:28.07.20 13:48
Antwort auf:Re:Der backlog ist tot :( von suicuique

>>>Wie lange dauert da das Durchspielen? 8 oder 9 Minuten? :P
>>
>>Das möcht ich sehen :)
>
>Ich sag ja ich kann mich nicht genau erinnern aber ich bilde mir ein dass das Durchspielen der 6 Kurse so um den Dreh gedauert hat.
>Und ja, das habe ich auch so hingekriegt.
>Vor über 30 Jahren :P
>
>gruß


Laut meinem Handy Tracking hat der Durchgang 6 Minuten gedauert. Ist die Mega Drive Version falls das einen Unterschied macht. Vor einigen Jahren das letzte mal durchgezockt. In der Kindheit haben wir das halt öfter gespielt. Wir hatten ja sonst nichts.

Soll auch keine Angeberei sein genausowenig wie die List an sich. Da sind auch viele saukurze Mega Drive Titel drin weil ich im tiefsten Lockdown jeden Abend stundenlang mit nem Kumpel gegenseitig über Twitch gestreamt habe und wir uns alte Klassiker vorgeführt haben die wir so noch nicht kannten :)


< antworten >