Thema:
Re:Ich will Campaign Coop! flat
Autor: Lynne
Datum:28.07.20 13:23
Antwort auf:Re:Ich will Campaign Coop! von token


>Ja, wobei die Problematik die Nehemia beschreibt auch auf dieser Seite nicht ausreichend gewürdigt wird. Nämlich Games die nur in der Theorie einen Storycoop haben, dann aber irgendeinen Scheiß machen. Dauerbrenner hierbei, den Kampagnenfortschritt nur für den Spieler speichern der die Session hat. Ich verstehe auch nicht warum solche Probs immer wieder auftauchen, bei Ubi etwa ein Dauerbrenner, aber afair auch bei etwa Journey to the savage planet so.
>
>Da bleibt letzten Endes nur der Austausch im Forum, weil sowas in Tests oftmals nicht angesprochen wird, herrje, die genannte Seite ist spezialisiert auf Coop-Games, und selbst da sehe ich nicht wo dieser Aspekt transparent gemacht würde.


Ist ja auch nur für einen Teil der Spieler interessant, wenn es natürlich trotzdem blöd ist. Meinen Standard-Mitspieler interessiert das z.B. null, der will nur Spaß beim Durchzocken haben, danach packt er das Spiel ohnehin nicht mehr an.

Eine vernünftige Lösung wäre natürlich besser, aber da sind einige Entwickler wohl zu faul.

Lynne


< antworten >