Thema:
Re:Ich will Campaign Coop! flat
Autor: shertok
Datum:28.07.20 12:48
Antwort auf:Ich will Campaign Coop! von Nehemia

>Diese Art von Coop stirbt langsam aber sicher aus. Gott was hab ich Lost Planet gesuchtet mit Freunden. Oder Resident Evil 5. Die ganzen Legos waren ein Traum zu zweit auf der Couch.
>
>Jetzt scheint es Coop nur noch als Shooter zu geben und mit coop ist sich gegenseitig abknallen gemeint. Das ist so langweilig.
>
>A Way Out hat mir unfassbar Spaß gemacht, leider eignet sich das wirklich nicht zum mehrmaligen spielen aufgrund der Story.
>
>Resident Evil 5 (ja es war kein tolles Resi) war im campaign coop einfach ein echter Knaller. Bis wir das platiniert hatten hats schon was gedauert aber wir hatten wirklich Spaß. Lost Planet ebenso wobei das fast unmöglich zu platinieren ist.
>
>Warum stirbt diese Spielart aus? Zockt sowas keiner mehr? Far Cry wäe nicht halb so schlecht, wenn man es im coop spielen könnte und ich meine Story Coop, nicht dieses ich klink mich für 2 Minuten ein.


also meine sicht: ich hasse es

ich kenne einfach zu viele Beispiele wo dieses design einfach den singleplayer zu sehr beeinträchtigt. paar sehr negative Beispiele es mir das spiel versaut hat: c&c red alert 3, dead space 3. ganz aktuell: wolfenstein youngblood, ich weiss das game hat sonst seine Probleme, hätte ich aber längst trotzdem gezockt wenn das coop design nicht wäre. bisschen nazi metzeln geht immer, aber mit einem nervigen bot Partner passe ich.

es gibt sicher Beispiele wie man es besser macht, aber für mich ist das immer noch eine red flag.


< antworten >