Thema:
Bin schon bei 25+ Stunden flat
Autor: Lynne
Datum:28.07.20 12:27
Antwort auf:neon abyss von odst-soldier

>fand es anfangs sehr gut, dann begriff ich aber schnell dass der titel meine zeit verschwendet.
>
>es gibt rogue likes, die meine zeit wertschätzen und wo jeder run etwas bringt (dead cells z.b.). aber nicht bei na: fast alle bisherigen upgrades sind wertlos, jeder run ist erstmal für die katz weil man fast nie einen boss im ersten anlauf legen kann (der finale boss in kapitel 1 -WTF?!). das wäre keine problem, wenn man auf irgendwas hinarbeiten könnte.
>
>aber da es die währung für upgrades nur für besiegte bosse gibt und diese wenig hilfreichen sachen ziemlich teuer sind, grindet man sich einen wolf.
>
>nee, danke. fliegt von der platte.


Das ist halt ein Stück weit mehr Roguelike als viele andere Titel, die mehr so Richtung der Lite-Variante gehen und bei denen man halt nach und nach stärker wird.

Den Boss in Kapitel 3 konnte ich bislang leider noch nicht erlegen - trotz ganz guter Ausrüstung und massig Pets zerlegte der mich schon 2 Mal kurz vor dem Sieg. Aber so einfach ist der ja auch gar nicht zu erreichen, liegen ja 7 andere Bosse auf dem Weg ;)

Ich bleibe auf jeden Fall noch ein Weilchen dran.

Lynne


< antworten >