Thema:
Re:Der backlog ist tot :( flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.07.20 12:08
Antwort auf:Der backlog ist tot :( von token

1) Welche Games befinden sich denn in deinem Backlog?

2) Kannst du denn schon sowas wie ein Genre eingrenzen auf das du gerade mega Lust hättest bzw Genres ausgrenzen von denen du gerade die Nase voll hast?

3) Liegt's an dir und nicht an den Games? Mach irgendwas das nix mit gaming zu tun hat und komm später auf den Backlog zurück ;)


Ich hab auch noch zig spiele im Schrank und gerade bin ich dabei die abzuarbeiten. Merke aber immer wieder, dass ich dann durch 20 Games gehe und mich bei dem Gedanken ertappe doch jetzt Spiel X für Konsole Y neu zu kaufen ^^ Aber im Gegensatz zu dir finde ich noch Sachen die mich ansprechen; das entscheidende ist in meinem Fall die Reihenfolge. Klar kann ich nicht 10 Rollenspiele hintereinander spielen. Mal was kurzes, dann was langes, ein Adventure, ein Rollenspiel, ein schlauchiger Shooter...


< antworten >